Restaurant-Tipp!

Vier Jahre habe ich in Italien gelebt, Land und Leute dabei lieben gelernt. Und natürlich auch die Küche des bel paese. Wo findet man die echt italienische Küche in Berlin?

Die Antwort: Am Karl-August-Platz in Charlottenburg gibt es das „Biscotti“ (genaue Adresse: Pestalozzistr. 88). Dort wirken seit einem Jahr Dino und Lucia, die das Restaurant übernommen haben. Was soll ich sagen? Sie setzen die Tradition ihrer Vorgänger auf wunderbare Weise fort! Die Speisen, die sie anbieten, sind ausgezeichnet und immer gelingt es ihnen, bei Pasta, Fisch und Fleisch kreative Akzente zu setzen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr anständig und der Service überaus freundlich. Man geht auch auf Sonderwünsche gerne ein und berät kompetent bei der Auswahl des passenden Weins. In den kommenden Herbst- und Wintermonaten fühlt man sich zudem im neugestalteten Gewölbe unter dem „normalen“ Gastraum unglaublich wohl und aufgehoben.

Das Biscotti: Noch (!) ein Geheimtipp mitten in Charlottenburg!