Sie suchen einen (neuen) Job?

Dann müssen Sie sich, in den meisten Fällen jedenfalls, BEWERBEN. Schriftlich, heute oft auch per E-Mail. Es gilt, ein Anschreiben und einen Lebenslauf zu verfassen. Im günstigen Fall wird man zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Viele Bewerber denken: Ist doch ein Klacks, können wir doch! Und ein Vorstellungsgespräch? Na, da freuen wir uns doch darauf! Andere haben, sind wir ehrlich, einen Riesenbammel vor sämtlichen Stadien der Bewerbung.

Eine überzeugende Bewerbung verfassen und im Vorstellungsgespräch dann auch eine gute Figur machen? Dafür kann ich Ihnen den Bewerbungshelfer Gerhard Winkler wärmstens empfehlen: www.jova-nova.com.

Aus Neugierde habe ich an einem seiner Seminare teilgenommen. Ausgezeichnet. Und Winkler hat auf seiner Webseite 1000 Tipps für Anschreiben und Lebenslauf.

Also: Warum nicht auf Nummer sicher gehen und sich von ihm beraten lassen? Das kostet nicht die Welt und bringt Ihnen, möglicherweise, den gewünschten Job!