Berlin

Auto anmelden: Wie man´s besser macht

Lieber Thomas Knuth, nette Idee, das mit den Stadtführungen, aber was mir mehr helfen würde, wäre eine Tour nur durch meinen Bezirk (Wilmersdorf). Wie wär's?
Was mich genervt hat beim Ankommen, war die Autoanmeldung. Ich war in der Jüterboger Straße, es war tierisch voll, ich hab ewig gewartet. Außerdem fand ich die ganzen Typen nervig, die mein Auto kaufen oder mir eines verkaufen wollten oder sonstwas anbieten. Vielleicht ist es anderswo besser, aber ich würde es beim nächsten Mal so machen, wie mein Kollege kürzlich vorschlug: einen Profi beauftragen, der das für mich macht. Bin gar nicht drauf gekommen, dass es sowas gibt, wo ich herkomme (Mainz) gibt's das jedenfalls nicht.
Gruß, Mara

Kommentare

Stadtführungen in den Bezirken

Liebe Mara,
vielen Dank für die Anregung. Hatte auch schon darüber nachgedacht. Aber die Vorbereitung von Bezirks-Touren kostet natürlich Zeit. Wilmersdorf wird bevorzugt bedacht - versprochen! Gruß, Thomas Knuth.