Berlin

Ein richtig guter Stadtführer (Book oder EBook), nein: der einzig wahre!

Ja, sicher, aus meiner Feder stammt der Ratgeber für Neuberliner. Aber was schenkt man den Verwandten oder Freunden, wenn sie auf Besuch in Berlin sind und die Stadt allein erkunden wollen oder sollen? Da gibt es nur eine Antwort: Man schenkt ihnen den Berlin-Führer von Wieland Giebel. Er ist gerade neu und aktualisiert erschienen (siehe Link unten).

Giebel ist der Guru, Giebel kennt sich am besten aus. Kunststück: Er lebt seit fast 30 Jahren in Berlin, hat hier einen Verlag gegründet und selbst viele Bücher über Berlin geschrieben. Mit lockerer Hand und frecher Schnauze beschreibt er die Stadt in seinem Stadtführer und ist dabei sehr user-friendly. Er kann sich immer noch sehr gut in die Rolle des Besuchers hineinversetzen und gibt daher äußerst wertvolle Hinweise für alle, die dieser Stadt mit Neugierde und Begeisterung begegnen.

Mehr Infos und Bestellmöglichkeit:
http://shop.dumontreise.de/dumont/berlin-dumont-direkt-europa_pid_880_62...