Berlin

Du und noch drei andere

Wunderbare Idee für Neuberliner: Einen Abend mit drei netten Menschen verbringen, die man vorher nie gesehen hat! Der Witz dabei: Der Rahmen ist ein schöner, Restaurant oder Kabarett, Theater oder Konzert. Und: Das Ganze muss man nicht selbst organisieren, es wird von Profis vorbereitet.

Die Schwierigkeit, die sich den meisten Neuberlinern stellt: Wie lerne ich in dieser großen Stadt Menschen kennen, die auf meiner Wellenlänge funken? Hier ist also ein Weg, den man mit gutem Gewissen beschreiten kann. Wenn es nicht die/der Richtige ist, dann war es trotzdem keine verlorene Zeit, denn für die Qualität des Rahmens bürgt das Team von bindero.

Ihr Neuberliner-Coach sagt: Probieren kann man es doch mal. Der Preis von € 39,00 ist wirklich nicht überzogen und wer weiß: Vielleicht wird aus dem Erstkontakt etwas Bleibendes, eine Freundschaft oder sogar mehr.

www.bindero.com