Berlin

Der beste Reiseführer für Berlin

Ja, klar, für Neuberliner gibt es den Ratgeber "Berlin for Beginners - Tipps für Stadteinsteiger" (erschienen im Berlin Story Verlag, Euro 14,95). Aber als Neuberliner bekommt man ja verstärkt Besuch aus der alten Heimat: "Was, Du lebst jetzt in Berlin? Da komm ich Dich doch gleich mal besuchen!"

So, und dann kommen sie auch sehr bald, die alten Freunde und auch die Verwandten. Oft hat man nicht die Zeit, sie in der Stadt ausgiebig herumzuführen. Kein Problem. Es gibt doch den hervorragenden Berlin-Führer "DuMont direkt Reiseführer Berlin". Dort steht wirklich alles drin, was der Berlin-Besucher wissen muss und will. Kurz und knackig, immer auf den Punkt gebracht. Für schlappe € 9,99. Besser und günstiger geht es nicht.

Die neue, vollständig durchgesehene und aktualisierte Auflage ist seit kurzem im Handel. Mehr Infos:
http://www.berlinstory-shop.de/index.php?page=product&info=19.