Berlin

Atemberaubend

Auch in den Sommermonaten gibt es tolle Veranstaltungen in Berlin. Man kann nicht alles selbst sehen. Aber man hat sein Netzwerk und von dort kommen enthusiastische Berichte: Die neue Show der australischen Zirkustruppe C!RCA gastiert im "Chamäleon"-Theater in den Hackeschen Höfen und soll wunderschön sein. Mit allen Möglichkeiten der Artistik und Akrobatik wird vorgeführt, was wir Menschen sind, sein wollen, sein können.
Die Show heißt "Beyond", also "außerhalb, darüber hinaus, jenseits" und die Artisten, so ein guter Freund, gehen wirklich über die Grenzen dessen hinaus, was man auf einer Bühne für möglich hält. Ich werde sie mir erst Ende August anschauen können. Aber darauf und auf meinen Bericht müsst Ihr, liebe Neuberlinerinnen und Neuberliner, nicht warten! Meine Empfehlung: Sobald wie möglich hingehen. Nach allem, was ich höre, erwartet Euch ein ganz besonderer Abend.
http://chamaeleonberlin.de/programm/beyond/show/22